Fachpflegedienst für Palliativ-Medizin, Infusionstechnik, Intensiv-Medizin und Beatmungspflege
          Fachpflegedienst für Palliativ-Medizin, Infusionstechnik, Intensiv-Medizin und Beatmungspflege    

Unser Behandlungs- und Pflegeteam

Unsere Mitarbeiter/Innen sind 3-jährig examinierte Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger.

Neben langjähriger Berufserfahrung besitzen sie Zusatzqualifikationen für „Pflegefachkraft in der außerklinischen Intensivpflege“ , Pflegefachkraft für Anästhesie und Intensiv-Medizin" und „Pflegefachkraft für Schmerztherapie, Onkologie und Palliativmedizin“.

Wir betrachten uns als Mitglieder eines Behandlungs- und Begleitungsteam und suchen eine enge Zusammenarbeit mit den Ärzten, den Pflegepersonen unserer Kooperationspartner und Anderen.

In unserer Arbeit suchen wir mit allen eine offene Kommunikation. Wir unterstützen uns gegenseitig, akzeptieren unsere Grenzen, unsere Stärken und Schwächen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PFLEGETEAM CARE-FOR-LIFE U.G. (haftungsbeschränkt)